Vor ein paar Tagen hat sich meine Freundin eine neue Regel ausgedacht. Von nun an muss ich, sobald ich eingeschlossen werde, auch mindestens 24 Stunden verschlossen im Käfig überstehen 🔒
Wegen der starken Hitze darf ich zur Zeit den offenen Inverter tragen. Das ist schon eine große Erleichterung 🥵. Aber meine Eier sind zur Zeit auch so wahnsinnig voll 😩